- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen. Von Beginn an wird man freundlich von dem Personal empfangen. Das Hotel ist von Restaurants, Cafés und Supermärlten umgeben. Für Sightseeing ist man allerdings auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Für einen Städtetrip mehr als geeignet!
Das Zimmer war sehr sauber und für einen Kurztrip prima geeignet. Es war allerdings nicht mehr im besten Zusand und hatte kleinere Mängel, über welche man aber hinweg schauen kann (Einkerbung unter dem Teppichboden, Nachttisch könnte auch mal wieder ausgetauscht werden, etc.) Zudem war das Zimmer auch sehr klein, vor allem das Badezimmer. Wenn man allerdings die wenigste Zeit in dem Zimmer verbringt (wie bei einem Städtetrip so üblich), dann ist die Größe völlig ausreichend.
Das gesamte Personal war freundlich und sehr zuvorkommend.
Die Metro und auch die Bushaltestelle sind nur wenige Meter entfernt. Um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen, ist man allerdings auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Supermärkt, Restaurants, etc. sind zu Fuß prima zu erreichen. Dadurch, dass das Hotel nicht direkt an den Touristenspots liegt, kann man auch selbst ein wenig Abstand von all dem Trubel bekommen und sich etwas erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |