- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wie ein Motel. Kein Frühstücksraum vorhanden nur eine kleine Rezeption. Frühstück besteht aus einem kleinen Kühlschrank mit Joghurt und ein paar Früchten.
Zimmer sind mit Boxspringbetten ausgestattet. Bad ist im Zimmer integriert, Dusche mit Toilette im Extraraum. Kaffeemaschine und Wasser inklusive. Eiswürfelmaschine, Waschmaschinen vorhanden.
Gastro ist nicht vorhanden. Es wir immer auswärts gegessen.
Service gibt es nicht. Bei Problemen ruft man an der Rezeption an mit der Hoffnung das sie gerade besetzt ist.
Liegt ein bißchen am Rande. Man ist auf jedenfall auf ein Auto angewiesen. Jedes Zimmer hat aber ein Carport. Raucher haben die Möglichkeit an einer Sitzgruppe im Freien bei einem abendlichen Gaslagerfeuer zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Null Freizeitangebote, Hotel ist wirklich nur zum schlafen geeignet. Was toll ist ist der direkte Weg zum Strand über eine Treppe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |