Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Direkt am Ocean Drive... mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage machts! Das Hotel liegt direkt am Ocean Drive im Art Deco Viertel von South Beach /Miami. Das Haus selbst ist auch im Art Deco Stil gehalten und befindet sich am Ende des Ocean Drives gegenüber dem Lumnus Park. Nebenan liegt das Penguin Hotel, wo man gut frühstücken kann. Das Hotel wird nach und nach renoviert. So war man im Januar 08 dabei die Wände zu streichen. Die Lobby/ Rezeption macht einen guten und gepflegten Eindruck. Ein PC mit kostenlosem Internetzugang befindet sich in der Lobby. Im Keller ist ein Fitnessraum mit Getränkeautomat (es gibt keinen Roomservice, auch keine Minibar!!!) Das Hotel bietet eine Dachterasse mit Blick auf den Ozean. Wir buchten das Crescent als Stopover auf dem Weg zurück von Costa Rica. Wir blieben 2 Nächte, würden uns jedoch bei einem erneuten Besuch Miamis für ein anderes Hotel entscheiden. Nervig waren auch die Timeshare-Vertreter, die jeden Abend vor dem Hotel herumlungerten und einen ständig ansprachen. Das scheint jedoch ein Problem von jedem Hotel dort zu sein. Empfehlen können wir eine Stadtrundfahrt mit Bootstour Key Biscayne mit Paradise Tours mit dem Führer " Manny Miami" (sehr witzig).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In der Annahme bei einem Suite-Hotel auch eine solche zu bekommen, haben wir uns etwas getäuscht bzw. einfach mehr erwartet. Es handelt sich hierbei wohl mehr um eine "Ferienwohnung" mit vollausgestatteter Küche (Töpfe, Toaster, Mikrowelle etc.) mit kleiner Sitzecke, Schrank, TV. Der Schlafbereich ist mit einem Doppelbett, Kommode, TV ausgestattet. Das Bad mit separatem WC, Whirlpoolwanne mit integrierter Dusche. Das Zimmer machte einen abgewohnten Eindruck und wir empfanden es als "schummrig". Ein paar Lampen mehr hätten Wunder gewirkt. Föhn ist vorhanden.


    Restaurant & Bars

    Getränkeautomat im Keller. Keine Minibar!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • CheckIn und -Out verlief problemlos. Allerdings ist das Zimmer bereits um 10. 00 Uhr zu räumen, was wir nicht so gut fanden, da es erst am nachmittag beziehbar ist. Jack an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gepäck konnten wir am letzten Tag kostenlos abstellen bis zu unserer Abreise. Ein ganz grosses Problem scheint jedoch die Zimmerreinigung zu sein. So war das Bad miserabel gereinigt (etliche Haare im Abfluss etc.).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ocean Drive, was will man mehr. Allerdings am Ende. Zum Colony Hotel geht man ca. 8 Min. Ausflugsmöglichkeiten bietet jedes Hotel. Man wird zig mal angesprochen, wenn man in SoBe durch die Strassen geht. Transfer vom Flughafen bis zum Hotel beträgt ca. 25min mit dem Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum vorhanden, jedoch nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:61