- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kann man dieses Hotel weiterempfehlen? Nur bedingt! Das Hotel selber liegt schön gelegen in gartenähnlicher Umgebung im Ort Crieff. Ausreichend kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Man betritt dieses riesige Castle-ähnliche Hotel über eine großzügige Lobby - und da beginnt der Ärger. Kein Gepäckträgerservice am Eingang. Auf Nachfrage an der Rezeption die Aussage: Man könne jemanden holen, aber das kostet Extra! Dankeschön. Dann bezogen wir unsere Zimmer (insgesamt 6). 3 Zimmer waren nicht gereinigt, also tauschen. Eines davon musste aus dem selben Grunde nochmals getauscht werden. Ich bewerte allerdings unser Zimmer, dieses war gut, geräumig und sauber. Das Bad frisch renoviert. Danach ab zum Indoor-Pool/Sauna. Groß und sauber, allerdings kaum Sitzgelegenheiten. Es gibt einen weiteren Poolbereich, in dem Kinder nicht erlaubt sind, dieser kostet extra. Da wir 13 Personen waren, haben wir an der Rezeption (16 Uhr) einen Tisch im Restaurant reserviert. 18 Uhr war in allen Restaurants nix zu machen, frühestens 21 Uhr. Nun gut. Um 21 Uhr im Restaurant "Brasserie" war kein Tisch frei, also nochmals warten. Dann wurden wir auf 4 verschiedene Tische verteilt, obwohl ein großer Tisch zugesagt wurde. Gegen 22 Uhr, als alle anderen Gäste das Restaurant bereits verlassen hatten, fühlte sich jemand bemüßigt, uns mit Heavy-Metal-Musik zu beschallen. Unglaublich in einem 4-Sterne-Hotel. Die Rechnung musste reklamiert werden, da diese in mehreren Positionen fehlerhaft war. Das Personal war heillos in jeglicher Hinsicht überfordert. Außerdem unfreundlich. Man grüßte nicht einmal bei einer Begegnung... Das Frühstück war dann ausreichend, aber nicht besonders vielfältig. Es ist eigentlich schade, das in einem derartig schönen Hotel ein so mieser Service geboten wird!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |