Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel - katastrophaler Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kann man dieses Hotel weiterempfehlen? Nur bedingt! Das Hotel selber liegt schön gelegen in gartenähnlicher Umgebung im Ort Crieff. Ausreichend kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Man betritt dieses riesige Castle-ähnliche Hotel über eine großzügige Lobby - und da beginnt der Ärger. Kein Gepäckträgerservice am Eingang. Auf Nachfrage an der Rezeption die Aussage: Man könne jemanden holen, aber das kostet Extra! Dankeschön. Dann bezogen wir unsere Zimmer (insgesamt 6). 3 Zimmer waren nicht gereinigt, also tauschen. Eines davon musste aus dem selben Grunde nochmals getauscht werden. Ich bewerte allerdings unser Zimmer, dieses war gut, geräumig und sauber. Das Bad frisch renoviert. Danach ab zum Indoor-Pool/Sauna. Groß und sauber, allerdings kaum Sitzgelegenheiten. Es gibt einen weiteren Poolbereich, in dem Kinder nicht erlaubt sind, dieser kostet extra. Da wir 13 Personen waren, haben wir an der Rezeption (16 Uhr) einen Tisch im Restaurant reserviert. 18 Uhr war in allen Restaurants nix zu machen, frühestens 21 Uhr. Nun gut. Um 21 Uhr im Restaurant "Brasserie" war kein Tisch frei, also nochmals warten. Dann wurden wir auf 4 verschiedene Tische verteilt, obwohl ein großer Tisch zugesagt wurde. Gegen 22 Uhr, als alle anderen Gäste das Restaurant bereits verlassen hatten, fühlte sich jemand bemüßigt, uns mit Heavy-Metal-Musik zu beschallen. Unglaublich in einem 4-Sterne-Hotel. Die Rechnung musste reklamiert werden, da diese in mehreren Positionen fehlerhaft war. Das Personal war heillos in jeglicher Hinsicht überfordert. Außerdem unfreundlich. Man grüßte nicht einmal bei einer Begegnung... Das Frühstück war dann ausreichend, aber nicht besonders vielfältig. Es ist eigentlich schade, das in einem derartig schönen Hotel ein so mieser Service geboten wird!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:31-35
    Bewertungen:42