- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Crikvenica wurde für einen zweiwöchigen Urlaub gebucht. Leider gestaltete sich die Ankunft schon schwierig, da nur ein kleiner abgesperrter Parkraum zum Ausladen des Gepäcks zur Verfügung stand. Das Fahrzeug wurde durch hoteleigenes Personal auf einen entfernten, unbekannten Parkplatz gefahren. Dafür lud der Fahrer seinen E-Scooter in den Kofferraum. Der Parkplatz kostete EUR 12 pro Tag. Man musste schon morgens beim Gang zum Frühstück bei der Rezeption anmelden, ob man an dem Tag sein Auto brauchte. Es gab nur den Speisesaal und die Rezeption, aber keinen hoteleigenen Pool oder einen Bereich mit Lounge Möbeln. Der Meerblick konnte im fünften Stock über den Baumwipfeln genossen werden. Das Zimmer war hell und sauber und wurde inkl. Badezimmer täglich gereinigt. Das Frühstück war Standard und der Kaffee sehr dünn. Das Buffet zum Abendessen war schnell geleert, das Kochen vor Ort war ganz ansprechend, aber auch diese Speisen waren schnell aus. Ein Vorteil war die deutsch sprechende Bedienung, die sehr freundlich und hilfsbereit war. Der hauseigene Wellnessbereich entpuppte sich als zu bezahlende Massagenanwendungen. Wir waren kurz vor Beginn der Hauptsaison da, d.h. es waren noch keine Liegen am Steinstrand, einige Restaurants, Cafés und Eisdielen hatten noch nicht geöffnet. Vor dem Hotel im Wäldchen, getrennt vom Hotel durch eine Promenade, gab es einen großen Glasraum mit Sitzgelegenheiten, wo man in Lounge Möbeln abends seinen Aperitif oder später seinen Absacker trinken konnte. Leider war die Trennung zwischen Rauchern und Nichtrauchern nicht strikt, so dass man als Nichtraucher doch arg durch Zigarettenqualm belästigt wurde. Das Hotel ist nur für Kurzurlauber a la Motorradfahrer oder für einen Wochenendtrip geeignet. Wir haben die Zeit für Ausflüge genutzt und dafür war das Hotel brauchbar, aber, wenn man den ganzen Tag nur am Ort weilt, bietet es zu Abwechslung.
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.) 5.0 Größe des Badezimmers (Lichtverhältnisse) 5.0 Sauberkeit & Wäschewechsel 5.0 Größe des Zimmers 5.0 Zimmertyp: DZ mit Balkon Zimmerkategorie: normaler Standard
Vielfalt der Speisen & Getränke 5.0 Sauberkeit im Restaurant & am Tisch 5.0 Atmosphäre & Einrichtung 4.0 Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke 5.0
Rezeption, Check-in & Check-out 5.0 Fremdsprachenkenntnisse des Personals 5.0 Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft 5.0 Kompetenz; Umgang mit Reklamationen 4.0 (wegen der Fahrzeugabholung, Parken)
Verkehrsanbindung 6.0 Sonstige Freizeitmöglichkeiten 5.0 Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung 5.0 Restaurants & Bars in der Nähe 6.0.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht im Hotel möglich, nur am Strand etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cord |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 115 |