Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina(19-25)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Nettes kleines Hotel versteckt in der Innenstadt
5 / 6

Das kleine Hotel liegt versteckt in einer Seitengasse der Innenstadt. In der Nähe gibt es einen Coop-Markt und einen kostenlosen Parkplatz. Wenn man nach Manarola fahren möchte, kommt man gut vom Hotel zum Bahnhof in La Spezia und zurück. Es gibt einen Frühstückssaal und man kann auch draußen frühstücken.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer bietet ausreichend Platz und hat ein bequemes Bett. Das Badezimmer war ebenfalls ausreichend groß. Unser Zimmer war zum Innenhof (wo gefrühstückt werden konnte) gelegen und wir haben leider die Gespräche der Personen morgens gehört. Ich denke, dass man aber am Fenster etwas einstellen kann, was wir nicht getan haben, da wir nur eine Nacht dort waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aufgrund der geringen Gästezahl darf man kein riesiges Buffet erwarten. Es gab aber ausreichend Speisen und Getränke, die auch appetitlich waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Wir wurden gefragt, ob wir gerne Informationen über die Umgebung haben möchten, was wir dankend ablehnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral nahe Bahnhof, Supermarkt und Restaurants. Jedoch ist das Hotel eher versteckt in einer kleinen Seitengasse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben keine Freizeitangebote gesucht und waren daher zufrieden. Wie vermutlich die meisten Personen haben wir das Hotel als Ausgangspunkt für einen Besuch in Manarola genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden