Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes Hotel, super Preis-/Leistungsverhältnis!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus wurde kürzlich neu renoviert, hat mehrere Stockwerke, die mit Aufzug erreichbar sind. Buchbar sind Zimmer mit Frühstück (keine HP). Die Gästestruktur war während unseres Aufenthaltes ganz gemischt was Nationalitäten, Alter und Familiengröße anbelangt. Insgesamt hätte das Hotel 3 Sterne verdient! Wir empfehlen den Kauf der Venice-card-blue für alle Boote und Busse (Venedig u. Inseln der Lagune), einschl. Transfer mit dem Tragflächenboot vom und zum Flughafen Marco Polo.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Nr. 22 im 2. Stock) war zwar klein aber mit allem ausgestattet was man braucht und tiptop sauber, wir hatten ein sehr geräumiges bequemes Doppelbett mit guten Matratzen, der Blick aus dem Fenster fällt in einen schönen alten Hinterhofgarten mit Palmen und Blüten. Das Bad war der Clou: ein großes geräumiges Badezimmer in schwarzem Marmor mit Badewanne, großem Waschtisch, Bidet und Toilette. Das Haus ist etwas hellhörig, wir waren froh ein Zimmer weiter entfernt vom Aufzug zu haben, denn diesen hörte man auch bei uns noch relativ gut. Aber alles in allem waren die Nächte angenehm ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut: Brötchen, Schinken, Eier, Joghurt, Cornflakes, Müsli, Marmeladen, Honig, Nutella, frische warme Aprikosencroissants (sehr lecker!), Orangensaft, Milch, Tee und Kaffee! Der Frühstücksraum ist nicht groß aber ansprechend eingerichtet, das Einzige was uns persönlich missfiel war das italienische Frühstücksfernsehen, das obligatorisch in der Ecke flimmerte.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei unserer Ankunft am Samstagvormittag um halb 10 Uhr, sagte uns der freundliche Portier, dass er ein sehr schönes Zimmer für uns hätte, wenn wir eine Viertelstunde warten wollten. Wir wollten und wurden aufgefordert doch solange im Frühstücksraum Platz zu nehmen und uns gratis am Büffett zu bedienen. Eine tolle Begrüßung! Der immer freundliche und Portier Andrea Leone scheut keine Mühen seine Gäste zufrieden zu stellen: er gibt gerne Tipps zum Bootsverkehr, zur Gastronomie, zu Sehenswürdigkeiten und hat immer eine Lebensweisheit parat. Er spricht englisch und etwas Deutsch und es war täglich ein Vergnügen sich mit ihm zu unterhalten. Auch das restliche Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt an der Hauptstraße der Lido-Insel. 5 Min. zum Vaporetto-Anleger und in die andere Richtung 5 Min. zum Strand. Mehrere Restaurants i. d. Nähe, z. B. das Roxy direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alle Tipps zu Verkehrsverbindungen, Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw. erhält man an der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:25