Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung passt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war im Rahmen einer Konferenz in Cannes und hatte das Hotel aufgrund zur Nähe zum Veranstaltungsort gebucht. Erst einmal fand ich es extrem seltsam, dass nirgendwo direkt erkennbar war, dass es ein Mercure-Hotel ist. Ich habe erst gedacht, dass ich im falschen Hotel bin. Mein Accor-Status wurde bis auf das Willkommensgetränk leider ignoriert und der Check-in war auch recht mühselig. Die Zimmer waren sauber, aber extrem altbacken und etwas muffig. In den Wänden überall dicke Risse. Dazu sehr hellhörig. Frühstück war ganz ok, aber ich fand es krass, dass nicht mal auf jedem Tisch Besteck lag. Es wirkte alles total lieblos. Preis fürs Frühstück deutlich zu hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:36-40
    Bewertungen:27