Grundsätzlich ist das Hotel nicht schlecht. Aufgrund der immensen Zimmerpreise und dem dadurch bescheidenen Preis-/Leistungsverhältnis ist das Hotel am Ende nur bedingt zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Zimmer war für diesen Preis sehr klein. Alleine gings gerade, zu zweit keine Chance das Gepäck zu deponieren (war ein Doppelzimmer). Mein Zimmer lag im ersten Stock direkt über dem Lieferanteneingang. Da ab 02:30 Nachts ständig angeliefert wurde, war nur bedingt an Schlaf zu denken.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Ich habe nach einem Late-Check-out gefragt, da mein Flug erst spät ging. Für 5 Stunden später auschecken wollte man 100 Euro von mir, was für mich bei einem Zimmerpreis von rund 350 Euro pro Nacht schon fast an eine Frechheit grenzt. Ich habe dankend abgelehnt.
Hotel liegt gut in einer Nebenstrasse, ca. 2 Minuten zum Beach und 5-15 Minuten zum Bahnhof und ins Zentrum (zu Fuss)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr schöner und gepflegter Strand an der Croisette. Leider müssen auch Hotelgäste den vollen Eintrittspreis von EUR 30 pro Liege bezahlen, was ich etwas schade finde.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |