- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel lag etwa 30 min. von Downtown entfernt an einer Interstate Ausfahrt. Die Lage war nicht so besonders, es gab zwar eine Tankstelle in der Nähe, sonst aber keine Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants, nur Fast Food Restaurants. Das im Preis inkludierte Frühstück gab es im Hotelrestaurant und bestand aus Rühr bzw. Spiegeleiern, Toast, Juice und Joghurt. Am 2 Tag war nach einem Hurrican die Küche defekt, deswegen gab es nur Cerialien und Obstsalat. Die Rezeption war nicht sehr bemüht, ich wollte eine Map von der Area haben, diese hatten sie nicht. Es gab mir auch keiner den Hinweis, dass in den Werbeaufstellern mit Flyern genügend detaillierte Übersichtskarten vorhanden waren (wie ich später feststellte). Die Zimmer rochen stark nach Klimaanlage, die zu öffnenden Fenster gingen nicht nach außen, sondern in einen ehemaligen Indoorgarten, so dass Frischluft nicht möglich war. Insgesamt war es für ein Ramada eher enttäuschend und konnte mit so manchem Days Inn oder Super 8 Motl nicht mithalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 119 |