Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gut und günstig am Wochenendee
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir übernachteten zwei Nächte für einen Wochenend-Trip nach Antwerpen. Das Personal war nett, nach unserem ersten Ausflug hatte man den Wasserkocher im Zimmer durch eine Nespresso-Maschine ersetzt. Das Zimmer war geräumig und sauber, es gab hier nix zu meckern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung des Zimmers war auch eher Standard. Bügelbrett, Safe, Wasserkocher mit Instant-Kaffee und Teebeuteln, Kühlschrank, Arbeitstisch, ein recht kleiner Fernseher, zwei nicht sehr bequeme Sessel mit Tischchen am Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ANNA Living & Bar. Wir besuchten sie nur an einem Abend, um einen Gin Tonic zu trinken. Über die Essensqualität können wir nichts sagen. Als Hotelbar ist sie in Ordnung, aber nicht High-End.


    Service
  • Eher gut
  • Die Begrüßung war freundlich und entsprach dem Standard für IHG Rewards Mitglieder. Auch wenn wir etwas früh waren, hatte man ein Zimmer für uns. Wir hatten noch die Wahl, als Rewards Mitglieder Bonuspunkte oder ein kostenloses Getränk in der Bar zu erhalten. Wir wählten die Punkte und erhielten noch einen Gutschein für Rabatt im Restaurant und der Bar. Insoweit alles guter Standard, aber nichts auffälliges.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Crowne Plaza Antwerpen liegt eher am Rand, direkt an der Ringstrasse. Dennoch ist es gut gelegen, denn direkt vor der Tür fährt ein Bus in die Stadt. Um die Ecke ist die Expo. Somit ist mit gut fünfzehn Minuten Fußweg eine Tram erreichbar, die ebenfalls in die Innenstadt fährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Einen Infinity-Pool würde ich nicht im Erdgeschoss erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1