Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Stadthotel im Charme der frühen 80er
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus ist zwar renoviert und soweit in Ordnung, aber es wirkt sehr altbacken, hat ein fürchterliches Design, das an die frühen 80er erinnert, liegt an einer lauten Straße und ist insgesamt aus der Zeit gefallen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dunkles und dennoch aufdringliches Design. Hatte dummerweise ein Fenster zur Hauptstraße raus - keine gute Idee. Hat alles, was ein normaler Businesszimmer hat. Aber atmosphärisch einfach alles unterirdisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kenne jetzt nur das Frühstücksbuffet und das ist wahrlich kein Highlight. Total nettes Personal, aber das macht die ganze ungewollte Retro-Atmosphäre nicht wett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weder Fisch noch Fleisch. An einer lauten Straße gelegen, 15-20 min von der Innenstadt zu Fuß entfernt. Rundherum befindet sich nichts von Interesse. Keine direkte U-Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:200