- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zentral gelegen, bis auf weiteres von vielen Baustellen umgeben. Es gehört sicher nicht zu den günstigsten Adressen, doch wir hatten unseren Aufenthalt im Rahmen des Point Breaks Programms des IHG Konzerns gebucht und sind damit zu einem sehr guten Preis weggekommen.
Das Zimmer war angenehm gross und komfortabel eingerichtet. Etwas störend war die Klimaanlage, die zu zugig und zeitweise zu lärmig war (Vibrationen). Da holt man sich schnell eine Erkältung. Die Internetverbindung überzeugte mit 10/15 Mbit/s down/up.
Das Frühstück ist durchaus zu empfehlen und bietet für englische Verhältnisse eine gute Auswahl an sowohl kalten wie warmen Speisen.
Das Personal war freundlich. Es gab keinerlei Beanstandungen während unseres Aufenthalts. Geschätzt haben wir, dass gratis kleine Wasserflaschen abgegeben wurden, sowie den Zugang zu einer kleinen Lounge auf unserer Etage.
Die Lage ist sehr zentral. Man ist sofort überall. Zum New Street Bahnhof, dem Hauptbahnhof von Birmingham, ist es gut einen halben Kilometer, zu den anderen zwei Bahnhöfen etwa doppelt so weit. Die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind in Gehdistanz. Man sollte sich noch mindestens bis 2020, eher noch darüber hinaus, darauf einstellen, dass das Zentrum Birminghams komplett neu gebaut wird und man damit in einer riesigen Baustelle landet. Konkret hat das aber nicht gestört und wäre auch in anderen Zetrumshotels nicht viel besser.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 505 |