Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Brügge bei Bilderbuchwetter
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel in sehr zentraler Lage von Brügge. Kleiner, nicht besonders einladender Pool in der obersten (8.) Etage (1, 20 m tief). Diverse Fitness-Geräte auf engstem Raum. Service-Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption bzw. im Frühstücks-Restaurant eher "geschäftsmäßig zurückhaltend" als hilfsbereit und freundlich. Wenn im Vorfeld bei der Buchung z. B. um High Floor und ein Zimmer in ruhiger Lage gebeten wird, dann kann man ein Zimmer in der 2. (untersten) Etage (von 7 Gästezimmer-Etagen) nach vorne über der Gerageneinfahrt und vor allem genau gegenüber der lauten Abluftanlage der Garage nicht gerade als Eingehen auf Kundenwünsche bezeichnen. Das Frühstück war mit gutem Aufschnitt und Käse, aber auch vielen Dosen-Früchten und vorgefertigten Ei-Produkten bestückt. Der Service ist nur für das Abräumen der Tische zuständig, daher kommt es an dem einen Kaffee-Automaten am Eingang bei gut besuchtem Frühstück auch zu größeren Wartezeiten. Aufgrund der "Hilfsbereitschaft" des Personals bekamen eigentlich alle Gäste nicht mit, dass es auch noch eine zweite Maschine gab. Für einen Preis von € 22, 50 haben wir schon eine ansprechendere Auswahl erlebt. Andere Restaurants bzw. die Bar können wir leider nicht beurteilen, da nicht in Anspruch genommen. Man sollte besser einen eigenen Fön mitnehmen. Der hoteleigene Fön befindet sich im Schlafzimmer in einer Schublade neben dem Fernseher. Der Spiralschlauch ist s e h r kurz und man kann sich nur im Sitzen die Haare fönen und zieht sich dabei - wegen der Kürze des Kabels - auch noch ständig die Schublade vor den Körper. Den Preis für die Tiefgarage in Höhe von € 21, -- / Tag fanden wir im Vergleich zu anderen Städten angemessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:28