Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein tolles Hotel für Geschäftsreisende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel in der Nähe des Flughafen Büssel, ausgelegt auf Geschäftsreisende. Das Personal war freundlich und zuvorkommenden aber leider nicht das Bestgeschulteste. Die Preise fürs Parken sind teurer als in manch`deutscher Innenstadt und beim Check Out sollte man etwas Zeit einplanen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sing groß, hell und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gut, aber teuer


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist, abgesehen von den Preisen die aufgerufen werden, gut. Leider hatte ich das Pech und habe als letzter meiner Kollegen ausgecheckt und die gesamte Rechnung landete auf meiner Kreditkarte, obwohl die Zimmer schon im Voraus bezahlt wurden. Diese doppelte Abbuchung konnte erst im Nachhinein geklärt und gutgeschrieben werden. Schade, denn hier gab es für mich einen persönlichen und erheblichen Mehraufwand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut und die Anbindung an den Flughafen und Autobahn sind prima. Leider gibt es wenig um das Hotel herum, so dass man eigentlich keine andere Wahl, als im Hotel zu verweilen. Ein paar Restaurants sind mit einem Fußmarsch zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Christian Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Julie D Assistant Front Office Manager