- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Na ja, was soll ich sagen. Der Name lässt auf einen hohen Standard schließen. Jedoch sind viele Dinge im Bereich der Ausstattung sehr abgerockt und der Service ist ungewohnt unbefriedigend bis schlecht. Alle meine Kolleginen und Kollegen haben dies auch so angebracht. Lange Wartezeiten am Check-In und Check-Out. Unaufgeräumte Frühstücksräume und sehr abgenutzte Fitnessgeräte. Zudem wurde meine Reservierung durcheinandergebracht. So wurde ich mit zwei Übernachtungen eingecheckt und als ich am zweiten Tag aus dem Meeting zurückkam, hat man gemeint, mein Zimmer müsse ich dich schon längst geräumt haben, da ich ja nur einen Tag bleiben würde. Als Konsequenz durfte ich zwar mein Zimmer behalten, aber es wurde nicht gereinigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kunz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Kunz, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Edward Kreft - General Manager