- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das ehemalige Sheraton Park Hotel ist nun zum Crowne Plaza geworden. Ich buchte dieses Hotel zum Points Breaks Angebot des IHG Hotel Rewards Programm um nur 5000 Punkte die Nacht, was ein absolutes Schnäppchen war. Von außen sieht man schon das, das Hotel in die Jahre gekommen ist und es wahrscheinlich deshalb von Sheraton abgegeben wurde da es nicht mehr dem Sheraton Park Standard entsprach Aber die Lobby ist sehr schön gestaltet und groß.
groß ,sauber und modern eingerichtet, als damaliges Platinum IHG Mitglied gab es das Buffetfrühstück gratis sowie ein Upgrade gratis.
2 schöne Restaurants mit Indischer und Internationaler Küche sowie einer netten Lobby Bar mit Piano Musik am Abend.
extrem freundlich und hilfsbereit
in der nähe zum Ghandi Beach und allen touristischen Sehenswürdigkeiten, soweit es welche gibt außer Schmutz, Dreck und Elend. Vom Flughafen in 45 Minuten mit dem Taxi zu erreichen um 12 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
schönes großes und sauberes Pool mit vielen Liege
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 135 |