- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt eine S Bahn Station vom Flughafen entfernt ( Rosemont ) nahezu neben dem Flughafen. Das Hotel bietet alle 30 Minuten einen kostenlosen Shuttle Service zum Flughafen an. Das Hotel ist bedingt durch sein Alter schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch gut gepflegt, aber an einigen Stellen schon abgenützt. 5 Fahrstühle bringen einen Rasch in die gewünschte Etage. Leider gibt es in der Club Lounge ( 16:00 - 20:00 ) nur 4 Cola, 4 Sprite und 4 Cola light. sowie in Summe weniger als 10 Päckchen Chips, Erdnüsse, Salzbrezel, .. das natürlich schon um 17:00 alles aufgebraucht was. Nachgelegt wurde leider nicht! Das Bild setzte sich beim Frühstück fort. 4 Fläschchen Apfelsaft, etwas Kaffe und heisses Wasser für den Tee, sowie Muffins und einige Marmelade Täschchen - das war leider alles, was das Hotel für seine Statuskunden erübrigte. Die Flugzeuge fliegen je nach herrschenden Windverhältnissen direkt über das Hotel. Günstiger als das nebenanliegende Intercontinental und vom Service und den Zimmern auf Augenhöhe!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 126 |