- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Februar 2010 war ich zu einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich, allerdings können nur ausgewählte Personen englisch. Im Spabereich kann das Personal nicht ein Wort englisch sprechen, aber mit Händen und Füßen bekam ich was ich wollte. Alle waren sehr bemüht meine Wünsche trotz der Sprachbariere zu erfüllen. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Interessant ist die Glastrennwand zwischen Bad und Schlafraum. So kann man von der Badewanne aus den Ausblick genießen oder Mitreisenden beim Duschen zusehen. Ein Rollo sorgt für Diskretion in delikateren Momenten. Der Wäschereiservice funktioniert optimal. Die gewaschene Wäsche wird nach einem Tag wieder aufs Zimmer gebracht. Das Frühstück war lecker und die Auswahl sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |