Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Überteuertes Hotel in guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine super Lage direkt an der Hotelzone und Hafen, 5 Minuten zum Kießstrand der Hafen und einige Lokale direkt vor dem Hotel, aber alles sehr teuer und ohne Servicebereitschaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Obwohl das Hotel seit über 1 Jahr renoviert wird sieht man das die Renovierung in den Zimmer nur schlampig durchgeführt wurde und keinen wirklichen 4* Standard entsprechen. Schlecht ausgemalt, altes Badezimmer, alles nicht sehr sauber aber mit einer schönen Aussicht vom Balkon auf den Pool und den Hafen von den (renovierten oberen Zimmern) Wifi und leere Minibar vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • großes Restaurant das aber sehr dreckige Möbel hat. Das Frühstücksbuffet schwach und ohne Service. Die Teller wurden nicht abgeräumt es wurde kein Cafe serviert alles nur Selbstbedienung. Sehr schwach


    Service
  • Eher schlecht
  • Na ja, die Israelis sind nicht bekannt für Service und Freundschaft. Als Platinum Mitglied gab es eben das Upgrade auf ein renoviertes Zimmer und das Frühstück für 4pax. gratis


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • beste Lage in Eilat direkt am Hafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Pool das auch neu verfliest werden müsste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:51-55
    Bewertungen:135