- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine super Lage direkt an der Hotelzone und Hafen, 5 Minuten zum Kießstrand der Hafen und einige Lokale direkt vor dem Hotel, aber alles sehr teuer und ohne Servicebereitschaft.
Obwohl das Hotel seit über 1 Jahr renoviert wird sieht man das die Renovierung in den Zimmer nur schlampig durchgeführt wurde und keinen wirklichen 4* Standard entsprechen. Schlecht ausgemalt, altes Badezimmer, alles nicht sehr sauber aber mit einer schönen Aussicht vom Balkon auf den Pool und den Hafen von den (renovierten oberen Zimmern) Wifi und leere Minibar vorhanden
großes Restaurant das aber sehr dreckige Möbel hat. Das Frühstücksbuffet schwach und ohne Service. Die Teller wurden nicht abgeräumt es wurde kein Cafe serviert alles nur Selbstbedienung. Sehr schwach
Na ja, die Israelis sind nicht bekannt für Service und Freundschaft. Als Platinum Mitglied gab es eben das Upgrade auf ein renoviertes Zimmer und das Frühstück für 4pax. gratis
beste Lage in Eilat direkt am Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Pool das auch neu verfliest werden müsste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 135 |