Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideales Hotel vor, oder nach einer Kreuzfahrt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ideal für Reisende, welche von Ft. Lauderdale aus eine Kreuzfahrt beginnen möchten und einen Tag vorher anreisen. Saubere, sehr große Zimmer, z.B. mit seitlichen Blick auf den Port und die Kreuzfahrschiffe. Im Preis war WiFi mit enthalten. Frühstück leider nicht. Telefonkosten hoch, da ist es fast billiger mit dem Handy zu telefonieren.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großes, sauberes Zimmer. Kühlschrank und Kaffeemaschine inbegriffen. Großer LED Fernseher. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk, mit seitlichem Blick auf den Hafen, mit den großem Kreuzfahrtschiffen. Das Badezimmer war sehr großzügig und behindertengerecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hause gibt es ein kleines Restaurant, wo man ein Frühstück erhalten kann. Das Frühstück ist recht überschaubar und halt amerikanisch. Dafür aber etwas zu teuer.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Service, man sollte aber die englische, bzw. spanische Sprache einigermaßen beherrschen. Sehr hilfsbereit bei Problemen, auch wenn sie nicht mit dem Hotel zusammenhängen. Kostenpflichtige Garage ist gleich im Hotel, wobei 7$ pro Tag ok sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr kurze Entfernung zum Kreuzfahrthafen. Schräg gegenüber Autovermietung von Dollar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:32