- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Hafen/Marina gelegenes Hotel in Hampton; viele Motoryachten direkt vor dem Hotel festgemacht. Parkhaus direkt gegenüber vom Hotel (mit Fahrstuhl) so dass ein Check-In schnell und reibungslos verlief. Zimmer amerikanischer Standard aber sauber und aufgeräumt. Alles da was man braucht bis hin zum Bügelbrett + Bügeleisen. Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen gewesen, daher auch nicht genutzt; jedoch morgens kostenlosen Kaffee zum Mitnehmen an der Hotelrezeption.
Hatte die Commonwealth Suite zur Verfügung, welche sehr sehr groß ist (fast wie eine Wohnung). Innen gut ausgestattet mit kleiner Küche (nichts großes, nur das Notwendigste). Lichtschalter leider etwas ungünstig angebracht, wenn man im Dunkeln das Zimmer betritt (muss die Räume durchqueren um an die Schalter zu gelangen). In meinem Falle leider zudem kaputtes Deckenlicht im Schlafzimmer. Während eines starken Gewitters, am Abend des Check-In, tropfte zudem es zudem aus der Decke, entlang einer Stelle an der Fensterfront. Beide Punkte wurden allerdings der Rezeption gemeldet, also gehe ich davon aus, dass sich der Haustechniker des Problems annimmt.
Frühstück leider zusätzlich zum Zimmerpreis kostenpflichtig, jedoch kostenloser Kaffee zum Mitnehmen an der Rezeption.
Direkt an der Marina von Hampton, Virginia gelegen. Tolle Gelegenheit um die Motoryachten ein wenig aus der Nähe zu betrachten. Virginia Air & Space Museum in direktem fußläufigem Abstand.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tarek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 43 |