- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
I. Allgemeines Eine Woche als Hotel für Geschäftsreise verwendet. Ausgewählt aufgrund der Nähe des Hotels zu Canary Wharf sowie der 4-Sterne-Hotelbewertung. II. Anreise Mit Swiss von Zurich nach London City. Ab Flughafen ca. 15 Minuten bis zum Hotel. Es gibt mehrere "Crowne Plaza" in London, daher achtgeben, dass der Taxifahrer die richtige Adresse ansteuert. Check-in unkompliziert und speditiv - ausgelegt auf Businessreisen. III. Zimmer Doppelzimmer mit Kingsize-Bett zur Dockseite (Wasser). Schöne Aussicht. Einrichtung ist okay, nichts weltbewegendes aber sauber. Badezimmer mit Badewanne, Duschen nur mittels Vorhang möglich. Aufgrund der nähe zum Flughafen London City bis ca. 22 Uhr Fluglärm. Schlafen auch mit geschlossenem Fenster nur möglich, wenn einem das nicht stört. Bügeleisen/Bügelbrett im Zimmer sind ein Witz - besseres Spielzeug - habe es auch nach mehrmaligem Versuchen nicht geschafft, Falten aus einem Hemd zu bügeln. Reinigung vorhanden, leider jedoch nicht same-day-delivery. IV. Kulinarik Hotel verfügt über ein kleines Restaurant mit Bar. Frühstück überschaubar und qualitativ nicht besonders hochwertig. Man fokusiert sich klar auf amerikanische Business-Leute, die morgens schnell einen Kaffee und einen Toast reinwürgen. Roomservice vorhanden, Karte sieht aber aus, als wäre es ein Kinder-Menu. Qualität in Ordnung. Um die Ecke ist ein Tesco-Express, ansonsten gibt es nicht wirklich viel in der Umgebung. V. SPA Hotel verfügt über einen eigenen SPA-Bereich bestehend aus ein paar Behandlungszimmern, einem Pool mit Whirlpool sowie einer kleinen Sauna/Dampfbad. Sauberkeit etwas mangelhaft und der ganze Bereich lädt nicht wirklich zum entspannen ein. Auch hier liegt der Fokus wohl eher auf Geschäftsleuten, die schnell rein und wieder raus wollen. VI. Klientel Viele Amerikaner, Asiaten und Osteuropäer - vereinzelt Deutsche und Schweizer. Hotel wird wohl gerne für Kongresse/Weiterbildungen genutzt oder wenn eine Messe stattfindet. VII. Fazit Ein solides Hotel für einen Geschäftsausflug. Nicht mehr und nicht weniger. Aufgrund des Fluglärmes würde ich nächstes Mal wieder woanders buchen und ggf. die längere Anreise nach Canary Wharf in Kauf nehmen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabio |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |