Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabio (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2014 • 1 Woche • Arbeit
Ok - nicht mehr und nicht weniger
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

I. Allgemeines Eine Woche als Hotel für Geschäftsreise verwendet. Ausgewählt aufgrund der Nähe des Hotels zu Canary Wharf sowie der 4-Sterne-Hotelbewertung. II. Anreise Mit Swiss von Zurich nach London City. Ab Flughafen ca. 15 Minuten bis zum Hotel. Es gibt mehrere "Crowne Plaza" in London, daher achtgeben, dass der Taxifahrer die richtige Adresse ansteuert. Check-in unkompliziert und speditiv - ausgelegt auf Businessreisen. III. Zimmer Doppelzimmer mit Kingsize-Bett zur Dockseite (Wasser). Schöne Aussicht. Einrichtung ist okay, nichts weltbewegendes aber sauber. Badezimmer mit Badewanne, Duschen nur mittels Vorhang möglich. Aufgrund der nähe zum Flughafen London City bis ca. 22 Uhr Fluglärm. Schlafen auch mit geschlossenem Fenster nur möglich, wenn einem das nicht stört. Bügeleisen/Bügelbrett im Zimmer sind ein Witz - besseres Spielzeug - habe es auch nach mehrmaligem Versuchen nicht geschafft, Falten aus einem Hemd zu bügeln. Reinigung vorhanden, leider jedoch nicht same-day-delivery. IV. Kulinarik Hotel verfügt über ein kleines Restaurant mit Bar. Frühstück überschaubar und qualitativ nicht besonders hochwertig. Man fokusiert sich klar auf amerikanische Business-Leute, die morgens schnell einen Kaffee und einen Toast reinwürgen. Roomservice vorhanden, Karte sieht aber aus, als wäre es ein Kinder-Menu. Qualität in Ordnung. Um die Ecke ist ein Tesco-Express, ansonsten gibt es nicht wirklich viel in der Umgebung. V. SPA Hotel verfügt über einen eigenen SPA-Bereich bestehend aus ein paar Behandlungszimmern, einem Pool mit Whirlpool sowie einer kleinen Sauna/Dampfbad. Sauberkeit etwas mangelhaft und der ganze Bereich lädt nicht wirklich zum entspannen ein. Auch hier liegt der Fokus wohl eher auf Geschäftsleuten, die schnell rein und wieder raus wollen. VI. Klientel Viele Amerikaner, Asiaten und Osteuropäer - vereinzelt Deutsche und Schweizer. Hotel wird wohl gerne für Kongresse/Weiterbildungen genutzt oder wenn eine Messe stattfindet. VII. Fazit Ein solides Hotel für einen Geschäftsausflug. Nicht mehr und nicht weniger. Aufgrund des Fluglärmes würde ich nächstes Mal wieder woanders buchen und ggf. die längere Anreise nach Canary Wharf in Kauf nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabio
    Alter:26-30
    Bewertungen:15