- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Service-Qualität muss besser werden. - Ein check-in vor 14:00 Uhr (Ankunft 10:30 Uhr) wäre nur möglich gewesen, wenn wir ein Upgrade auf eine Junior-Suite gemacht hätten. Es seien keine Zimmer frei gewesen. - Ab 09:45 Uhr muss man damit rechnen, dass man auf Grund von Platzmangel im sehr kleinen Restaurant eine Wartezeit fürs Frühstück in kauf nehmen muss. Auch das Buffet wurde teilweise nicht nachgefüllt. Selbst Salz und Pfeffer Spender sind nicht in ausreichender Stückzahl da gewesen. - Nach dem Zimmerservice um 16 Uhr war der Bettbezug nass?!? - Am vorletzten Tag baten wir um ein Lunch-Paket um 06:00 Uhr, es wurde uns zugesichert, jedoch war keiner darüber informiert. - Als deutschen Sender gibt es nur RTL. - Der Wasserdruck im Bad war so gering, dass man nach dem ersten Toilettengang ca. 15 min warten musste. - Das Personal war über deren eigenen Sauna selber nur schlecht informiert. Wir konnten auch keine Informationen im Hotel-Menü im TV finden. Wir wollten diese gerne nutzen und baten um das Vorheizen dieser und bestellten uns Slipper aufs Zimmer. Nachdem wir uns umgezogen hatten standen wir vor der verschlossenen Fitness-Center-Tür. Unsere Schlüsselkarte, wie auch die von anderen Gästen war nicht für das Fitness-Center freigeschaltet. Beim Nachfragen wurde die Karte zwar aktiviert, jedoch wurde uns dann mitgeteilt, dass die Sauna defekt sei.... Eine Information wäre spätestens bei Lieferung der Slipper sehr schön gewesen. Eine Entschädigung gab es nicht.
Die nächste U-Bahn Station liegt direkt gegenüber. (Blackfrias) Ein kleiner Supermarkt ist nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Henrik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |