Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für Familien nicht zu empfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage des Hotels hervorragend, direkt gegenüber der U-Bahn. Zimmer waren trotzem recht ruhig. Aber damit war es auch schon mit den positiven Seiten. Als Familienhotel völlig ungeeignet - so wird z.B. beim Frühstücksbuffet versucht Familien in den unschönen abgeschlossenen Teil unterzubringen (damit sie nicht stören?). Das Personal im Frühstücksbereich ist allgemein sehr unfreundlich. Die akutellen Bauarbeiten im Innenhof verbessern den Gesamteindruck im Moment auch nicht. Für uns der erste und letzte Besuch in diesem Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:41-45
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jutta, Lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich beim Frühstück nicht willkommen gefühlt haben. Ich habe Ihr Feedback bereits weitergeleitet und kann Ihnen versichern, dass es auf keinen Fall unsere Absicht war, Ihnen einen solchen Eindruck zu vermitteln. Stimmt, unser Projekt im Innenhof neigt sich bald dem Ende zu. Wir planen, im nächsten Jahr ein Restaurant mit Bar und Meeting Raum auf dem Dach des Hotels zu eröffnen. Jutta, wir möchten Sie um Verzeihung bitten und hoffen sehr, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Unten finden Sie meine Emailadresse. Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie mit mir direkt in Kontakt treten würden. Und wer weiß, vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zum Kaffeetrinken einladen, mit traumhaften Blick über die City, London's Bankenviertel, das Shard und die St Paul's Cathedral? Über Ihre Email würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca Cissé Reception Manager bianca.cisse@ihg.com