- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck: nun wenn man mit dem Auto ankommt, weiß man erst mal nicht, wo man jedenfalls für die Zeit des Anmeldens sein Auto abstellen kann, ohne gleich einen Knollen zu riskieren. Da ist zwar eine kleine Anhaltezone längs zur Fahrbahn, aber die muss auch frei sein - und als Ankommender weiß man auch nicht, wie lange man da stehen darf. Und in Manchester versteht man beim Abkassieren von Autofahrern keinen "Spaß". Also ein Portier wäre nicht schlecht - den gibt es aber nicht.
Das Frühstück war gut, das "Angebot" in der Executive Lounge (ein paar dürftige Häppchen und billige Getränke, ohne Selbstbedienung) schlicht zum Abgewöhnen. Und das ganze an schlichten "Mensa"-Tischen - ohne jedes Wohlfühl-Ambiente.
Wenn man schon den Gästen keine angemessene Vorfahrt mit dem PKW bieten kann, sollte jedenfalls ein Mitarbeiter vor dem Hotel stehen und helfen - aber: Fehlanzeige.
Die nutzbare Parkgarage liegt zwar nicht weit entfernt, aber bei der Abfahrt hat man dasselbe Problem wie bei der Anfahrt, "ergänzt" um die Notwendigkeit, auch nochmal ein Stück weit am Hotel vorbei fahren und wenden zu müssen, um wieder die Mini-Vorfahrt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilary |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 45 |