Alle Bewertungen anzeigen
Hilary (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ich würde mir ein anderes suchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck: nun wenn man mit dem Auto ankommt, weiß man erst mal nicht, wo man jedenfalls für die Zeit des Anmeldens sein Auto abstellen kann, ohne gleich einen Knollen zu riskieren. Da ist zwar eine kleine Anhaltezone längs zur Fahrbahn, aber die muss auch frei sein - und als Ankommender weiß man auch nicht, wie lange man da stehen darf. Und in Manchester versteht man beim Abkassieren von Autofahrern keinen "Spaß". Also ein Portier wäre nicht schlecht - den gibt es aber nicht.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut, das "Angebot" in der Executive Lounge (ein paar dürftige Häppchen und billige Getränke, ohne Selbstbedienung) schlicht zum Abgewöhnen. Und das ganze an schlichten "Mensa"-Tischen - ohne jedes Wohlfühl-Ambiente.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man schon den Gästen keine angemessene Vorfahrt mit dem PKW bieten kann, sollte jedenfalls ein Mitarbeiter vor dem Hotel stehen und helfen - aber: Fehlanzeige.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die nutzbare Parkgarage liegt zwar nicht weit entfernt, aber bei der Abfahrt hat man dasselbe Problem wie bei der Anfahrt, "ergänzt" um die Notwendigkeit, auch nochmal ein Stück weit am Hotel vorbei fahren und wenden zu müssen, um wieder die Mini-Vorfahrt zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilary
    Alter:71+
    Bewertungen:45