Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
CP Kettenhotel, wo Service kleingeschrieben wird
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider überzeugte uns das Crowne Plaza Hotel Montpellier nicht. Ich habe selten ein so auf offensichtliches Einsparen getrimmtes 4**** Hotel erlebt, wie das CP Montpellier. Wenig Personal, dass darüber hinaus auch noch die zugesagte und bestätigte Tischreservierung in einem Restaurant an einem Samstag Abend vergisst, das dann Frust beim Gast entsteht ist normal. Aber auch die Zimmer sind relativ dunkel und uneinladend gestaltet, das Hotel ist einerseits offiziell an Umweltfreundlichkeit interessiert, andererseits gibt es in den Zimmern Plastikbecher für die Kaffee- und Teezubereitung, das ist Wegwerfgesellschaft und hat mit Komfort nichts zu tun - da kann man ja direkt in den Fast Food Tempel in der Nähe. Positiv hervorzuheben waren lediglich die Fairtrade Hand- und Badetücher, fand ich sehr ansprechend, aber warum endet das ganze schon wieder bei der Bettwäsche? Warum sind dann nicht auch Tee, Kaffee, Kakao etc. in Fairtrade Qualität? Vieles wirkt sehr undurchdacht und es ist am WE nachts relativ laut, wenn man ein Zimmer auf der ersten Etage hat. Zudem wirkt das Tiefgaragenkonzept sehr unüberlegt, was bei uns zur Verwirrung führte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:76