Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Von wegen Krone
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt gegenüber der Marina, direkt an der Uferstraße. Es scheint schon einige Jahre auf dem Buckel zu haben. nebenan (ca. 400 Meter entfernt) befindet sich ein Kraftwerk oder irgendeine Fabrik, die man morgens "riecht" (es roch chemisch). Die Zimmer scheinen renoviert und hatten alles, was man benötigt. Trotzdem gibt es später große Punktabzüge wegen diversen Mängeln bzw. Unstimmigkeiten. Derzeit wird die Lobby renoviert, mit der Folge, dass sich im EG keine Toiletten befinden. "Dazu" muss man nach draußen in einen Container... Ein anderes Hotel nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und komfortabel ausgestattet. Das von mir über TUI angemietete Zimmer (Water-View-Deluxe) hielt allerdings nicht, was der vollmundige Name versprach. Ich hatte allenfalls eingeschränkte Sicht auf das Meer. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und die Handtücher sind ausgefranst - zu alt. Dafür zwei Punkte Abzug. Der Balkon ist einen Tick zu klein. Da ich alleine im Zimmer war, ging es so ... KEIN kostenloses WLAN, weder im Zimmer noch in der Lobby. Das habe ich ja noch nicht einmal im Westin Bonaventure so erlebt. Scheinbar wird auch hier versucht, zusätzliche Einnahmen zu bekommen. Tipp: gegenüber bei Ruby's Diner ist das WLAN (WiFi) kostenlos. Fürs fehlende WLAN noch ein Punkt weniger. Meine Frage beim Concierge betreffend WLAN wurde sehr rüde beantwortet: "NO!" Sehr unfreundliche weibliche Angestellte auch hier (machte einen osteuropäischen Eindruck).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich erwarte in einem Hotel Personal, dass zumindest die Landessprache beherrscht. Dies ist beim Bell-Service nicht der Fall. Der gute Mann hat mich bestimmt sieben Mal vor dem Einchecken gefragt, ob ich einen Valet-Service benötige. Meinen Wunsch nach einem Gepäcktransport verstand er erst nach ausführlicher Erklärung und wiederholtem Verneinen des Wunsches nach Valet-Parking. Dafür ging der Check-in problemlos, aber auch lieblos über die Bühne. Das ginge freundlicher. Nachdem ich die mangelhafte Klimaanlage reklamiert habe (heizt, anstatt zu kühlen), kam überhaupt keine Reaktion. Also schlief ich bei offener Balkontür. Der Zimmerservice war tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage könnte nicht besser sein. In gut 20 Minuten ist man vom Flughafen (LAX) mit dem Auto hier. Das Hotel liegt direkt am Strand/ der Marina/ dem Pier. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte befinden sich in der näheren Umgebung. Tipp: Lory's Diner und die Cheesecake Factory, beide gegenüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:178