- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes, empfehlenswertes Hotel mit engagiertem Personal. Gut gelegen am oberen Ende des Nevsky Prospektes. Interessant vor allem für Bahnfahrer, da unweit des Moskauer Bahnhofs.
King Executive Zimmer. Das Zimmer eher altmodisch als modisch-schick, aber die EInrichtung in sehr gutem Zustand. Ruhige Lage zur Nebenstraße. Kaffeemaschine (Heißwasser für Tee geht auch), Zahnbürste und Slipper auf dem Zimmer. TV mit vielen internationalen und vor allen vielen deutschen Fernsehsendern. Das Fenster ließ sich ein wenig öffnen. Im Februar war die Zimmertemperatur nicht individuell regelbar, aber wohl-temperiert. Für den Sommer gibt es eine Klimaanlage. Bad mit beheiztem Spiegel. Die Dusche hat ein Fenster zum Zimmer hin, das Rollo bietet keinen 100%-igen Sichtschutz. Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür, durch die es etwas hellhörig zu diesem Nachbarzimmer hin war.
Durchweg sehr freundliches und hilfreiches Personal, das auch sehr gut englisch sprach. Vier kostenlose Flaschen Wasser und zwei kleine Tafeln Schokolade gab es jeden Tag neu auf dem Zimmer.
Nicht weit weg vom Moskauer Bahnhof, Metro-Stationen und des Nevsky Prospekts. Zum Flughafen kommt man mit der Metro und dem Bus, oder mit dem Taxi (Je nach Tageszeit 30-60 Minuten, wir zahlten über die Yandex-APP 620 Rubel für die Fahrt). Eine große, moderne Mall befindet sich gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jonathan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 316 |