Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Bauruine
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei Ankunft stellte sich heraus, dass das Hotel eine einzige Baustelle ist...Neben Baulärm ließen sich die völlig bauschmutz verschmieren Fenster nicht öffnen...Auf dem Boden von Zimmer und Bad lag von der Decke gefalleer Putz...Nur aufgrund lautstarke Reklamation unsererseits beim Hotel Manager wurde uns ein anderes Hotel allerdings nicht am Strand zugewiesen...Unverschämtheit dieses Hotel derzeit überhaupt anzubieten!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sven, Grüße aus Tel Aviv! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Tel Aviv Beach und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu äußern. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich. Wir verstehen es und bitten um entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die durch die Renovierung verursacht wurden. Wir arbeiten derzeit an Verbesserungen, um unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Nach einer gründlichen Untersuchung dieser Dinge, schließen unsere Ergebnisse: Die Renovierung wird ordnungsgemäß auf der Website des Hotels veröffentlicht. Daher ist es jedem Gast bei der Buchung bewusst. Die Information, dass das Hotel renoviert wird, wurde Ihnen zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Ihren zukünftigen Unterkunftsbedarf zu decken. Mit freundlichen Grüßen, Ivo Jacome Leiter Gaestebetreuung