- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Trotz der guten Lage direkt am Strand sind wir sehr enttäuscht worden vom Hotel selbst. Die Zimmer waren zum Teil nicht sauber, die Fenster waren dreckig. Die Hotelmanagerin Tal, die wir gerufen haben, sagte das Hotel wäre komplett belegt. An der Rezeption haben wir erfahren, dass es gelogen war. Das Hotel war nicht komplett ausgebucht! Der Rezeptionist Moti hat sich sehr darüber gewundert, dass wir kein anderes Zimmer bekommen haben.
Das Zimmer war teilweise noch dreckig. Die Fenster und das Bad waren nicht sauber. Das Möbiliar war z. T. schon sehr abgenutzt. Die Schubladen in der Kommode, sowie die Tür zur Minibar gehen nicht richtig zu. Das Bett war in Ordnung.
Im Hotel selbst gibt es gegen Aufpreis Frühstück. Dazu muss man aber zurück zur Rezeption und einen Voucher holen. Das geht nicht im Frühstücksraum wie in allen anderen Hotels die ich kenne! Sonst gibt es im Hotel keine Dinner-Gastronomie. Außerhalb ist ein Bistro (Aroma) mit Selbstbedienung. Ziemlich wenig für ein Crown Plaza Hotel.
Der Check-In hat ca. 30 (!) Min. gedauert, da es nur eine Dame an der Rezeption gab. Trotz Concierge mussten wir die Koffer selbst auf's Zimmer tragen! Concierge schaute zu. Man kann im Hotel auch nur 100 Euro am Tag umtauschen pro Zimmer.
Die Lage am Strand ist sehr gut. Die Anreise vom Flughafen dauert ca. 30 Min. wenn die Autobahn frei ist. Allerdings führt am Hotel die Strandstraße vorbei, die frühmorgens und abends sehr stark befahren und laut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es viele Sportmöglichkeiten, die man Tag und Nacht nutzen kann. Dafür ist der Strand abends auch beleuchtet. Ein richtig schöner Strand mit 2 schönen Bars (LaLa Land und Gordo). Der einzige Lichtblick für die Reise. Die Hotelpool-Anlage geht gar nicht. Die Toiletten zum Pool sind sehr dreckig und teilweise schimmelig. Mir wurde schlecht als ich die Toilette gesehen habe und ich musste mich übergeben. Hat alles so einen Baustellencharakter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Crowne Plaza Tel Aviv Beach, für Ihre Bewertung von unserem Hotel und für die Zeit Sie genohmen haben, um Ihre Gedanken und Sorgen auszudrücken. Dafür möchten wir eine aufrichtige Entschuldigung anbieten. Während wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% befriedigend wart, würden wir hoffen, dass Sie uns eine andere Chance geben würden um Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ivo Jacome Leiter für Gästebetreuung