- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist je nach Tageszeit zwischen 30 und 60 Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt direkt am Meer. Checkin morgens um 05.00 Uhr sehr langsam und kompliziert. Es gab ein Zimmer in der 15ten Etage, Executive Floor, renoviert. Doppelbett, Kaffeemaschine, Badezimmer mit grosser Douche, kleiner Balkon. Alles sauber, neu renoviert, der Minibarkühlschrank aber sehr laut. Das Hotel sehr schön gelegen, das Zimmer von morgens bis abends sonnig. Die Gänge im Hotel stark gekühlt, die Türen undicht, es zieht die kalte klimatisierte Luft durch dn Türspalt, sämtliche Gespräche im Korrodor hört man mit. Clubzugang mit dem Zimmerpreis inkludiert. Hier wird Frühstück, Süssigkeiten tagsüber und abends warme Speisen und alkoholische Getränke geboten. Schöne Sicht direkt auf die Strandpromenade. Vergleichbar mit anderen Hotels scheint hier aber die Lounge ein notwendiges Übel zu sein, die Theke wir selten gereinigt, ebenso die Kaffeemaschine, wenn dann mit Papierservietten, wie auch die Tische, das Personal passiv, angelernt und unmotiviert. Die Zimmer des Hotels werden saniert, darauf sind wir beim Checkin informiert worden. Der Baulärm während des Aufenthaltes dank hohem Stockwerk aber gering. Der Pool geschlossen, Infos gibt es keine, das Spa und der Pool vor 20 Jahren stehen geblieben, das Dach defekt. Wie auch bei den anderen Hotels am Strand wurde hier jahrelang nichts mehr saniert, zurzeit werden die meisten Hotels in der Umgebung renoviert, überall Baustellen.
Saniert, sauber. Minibarkühlschrank sehr laut. Die Türe undicht, kalte Luft strömt herein
Clublounge Personal sollte geschult werden. Generalreinigung notwendig
Schöne lage direkt am Meer, die Hauptstrasse vor dem Hotel stört nicht gross.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Infos über geschlossenes Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 350 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Darauf sind unsere Mitarbeiter sehr stolz, daher schätzen wir Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ivo Jacome Guest Services Manager