- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Zwischenstopp von 2 Tagen quartierten wir uns im CrownePlaza TheHamilton in Washington ein. Durch PlatinumStatus gab es ein phänomenales Upgrade auf eine ExecutiveSuite im obersten Stockwerk mit sehr viel Platz. Der Check-In war schon vorgezogen gegen 11.00 Uhr problemlos möglich, das Zimmer war bereits fertig. Das Hotel ist ein historisches Hotel - erst 2012 renoviert - somit sehr schick, vor allem die Lobby, aber auch die Zimmer. Die Suite mit Sitzbereich, Schreibtisch, Bad und Schlafzimmer war sehr geräumig und bequem. Die Möbel schick und angenehm designt, jedoch eine etwas seltsame Farbwahl der Tapete. Klimanlage funktionierte sehr gut. Im Zimmer war ein Zugang zur 'ClubLounge' inkludiert, was uns ein ContinentalBreakfast bescherte, an Tagen ohne Lounge (Fr-So) erhalte man Frühstück im Restaurant, dies konnten wir allerdings durch Aufenthalte unter der Wochen nicht nutzen, so dass wir das Minimumfrühstück bestehend aus Kaffee, Muffins, ein paar Früchten und Cornflakes genießen durften. Was das Hotel an historischem Flair bietet, fehlt an Service. Mit über 300 Betten gibt es ständig sehr viele Gäste, das indiviuelle bleibt dabei leider auf der Strecke. Mehr als ein herzliches Willkommen gab es nicht. Jede Anfrage von Wasser bis Badeschlappen musste mehrfach gestellt werden und das SleepAdvantagePaket (Crowne Plaza Kettenstandard) war gar nicht verfügbar. Ein vergessener Anzug musste über 2 Tage erstmal mit Nachdruck gesucht werden nach dem CheckOut, viel interne Misskommunkation. Wer lediglich ein Bett braucht und den Preis bezahlen möchte, kann hier gut nächtigen, weil die meisten Sehenswürdigkeiten nicht zu weit weg liegen. Ein gutes Upgrade gibt es durch den Status, das normale Frühstück wird dann mit Rabatt für 8$/Person/Tag angeboten. Wer jedoch ein individuelles Hotelerlebnis sucht, der ist hier leider falsch, deshalb auch keine Weiterempfehlung, wobei das natürlich subjektiv ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 151 |