- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in super Lage! Perfekt für eine Washington Tour zu Fuß oder mit der Subway. Starbucks im Hotel gibt 25 % Ermässigung beim Vorzeigen der Hotelkarte.
Wir hatten ein 2 Queen Bed Room und entsprechend gross war das Zimmer. Alles drin was das Herz begehrt und im begehbaren Kleiderschrank gab es sogar Bademäntel mit Hotellogo. Kaffeemaschine, Kühlschrank, Schreibtisch, Wecker mit USB Buchsen um Handy's zu laden... Ein tolles Bad mit Wanne/Dusche. Alles war super sauber.
Starbucks im Hotel gibt 25 % Ermässigung beim Vorzeigen der Hotelkarte. Von der Lobby aus kann man direkt zum Starbucks rein ohne nach draussen zu müssen. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht getestet.
Roommaid kam erst spät Nachmittags, das wird aber in anderen Zimmern anders sein. Ein- u. Ausschecken ging super schnell. Ein Fahrstuhl war kurz defekt, das wurde aber sofort vom hauseigenen Techniker behoben.
Perfekte Lage, Fußläufig vom weissen Haus, von der Pennsylvania Ave, von der Mall, vom Old Post Office. Alles kann zu Fuß erreicht werden, die Busse fahren aber auch direkt vor der Hoteltür am Franklin Square Park ab. Die Subway McPherson ist nur 2 Strassen entfernt. Ein tolles Frühstücksrestaurant Le Pain ist direkt auf der anderen Strassenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |