Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Winter
Perfekt um Whistler und die Skipisten zu erkunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Perfekt für den Skiurlaub geeignet. Nur wenige Meter von den Skiliften entfernt. Einige Zimmer bieten Ausblick auf die Pisten. Auch Skiverleih und Apress-Bars direkt vor der Tür. Olympic Plaza, Supermarkt und McDonalds liegen am anderen Ende der Shoppingmeile. Hallenbad fehlt, öffentliches ist mehrere Kilometer entfernt


Zimmer
  • Eher gut
  • Günstigstes Zimmer war klein und laut, hatte aber Vollausstattung (WLAN, TV, Bar, Kühlschrank) und war für eine Person und ein paar Tage ausreichend, Fenster zum öffnen aber kein Ausblick. Zimmer war sehr sauber und die Ausstattung neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spaghetti-Factory ein Inhouse-Restaurant sehr zu empfehlen. Reichlich Auswahl, große Portionen und günstige Preise. Crystal Bar nebenan lädt zum gemütlichen Entspannen ein. Regelmäßig Live-Bands. TVs mit Sportübertragungen.


    Service
  • Gut
  • Business-Center mit Drucker in der Lobby nur für Gäste benutzbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:57