- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel D'Altavilla ist gut gelegen. Mein Vater fährt hier schon seit einigen Jahren her, um seine Geschwister in der alten Heimat zu besuchen. Ich würde das Hotel auch jederzeit wieder buchen.
Die Einzelzimmer waren groß. und sauber. Toll war der Kühlschrank, der täglich mit zwei 0,5 l-Flaschen Wasser aufgefüllt wurde.
Das Frühstück war klein, aber fein. Es gab helles und dunkels Toast, wenn man Glück hatte Brötchen, Focaccia, Schinken, Salami, Käse, ein paar süße Aufstriche und ansonsten süßes Gebäck (typisch italienisch). Es war völlig ausreichend.
Ich habe bisher in keinem anderen Hotel einen so tollen Service erlebt, selbst in Hotels mit mehr Sternen noch nicht. Die Barista beim Frühstück hat mir bereits am 2. Tag automatisch einen Cappuccino gebracht, ohne dass ich ihn bestellt habe und als wir an einem Tag einen Stift liegen gelassen hatten, wusste die Mitarbeiterin sofort, dass er zu uns gehörte und hat ihn mir aufs Zimmer gebracht. Wirklich toll!
Canosa ist halt bergig und wenn man in die Stadt von hier aus möchte, sollte man gut zu Fuß zu sein. Aber ich finde die Lage ideal. Es gibt eine Tiefgarage, man kommt schnell zu Fuß in die Stadt, es gibt ein paar Meter weiter einen Supermarkt und fast schräg gegenüber eine Bar. Genauso ist eine Tiefgarage vorhanden und eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caterina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 87 |