- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt schön an einem Strand, ist aber sehr weit weg vom Schuss. Ein Moped ist Pflicht für alle Gäste, die auch etwas erleben wollen!
Diese "Bungalows" sind ein Alptraum! Unter "Bungalow" verstehen wir deutlich etwas anderes! DIe Bungalows befanden sich unter einem Dach,anstatt einer Terrasse für sich, gab es eine GEMEINSAME! Die Zimmer waren ebenfalls minderwertig ausgestattet. Auf unsere Beschwerden hin, bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf die Suiten. Diese waren wunderschön mit Blick aufs Meer - ein Traum und das, was wir auch erwarten haben!
Das Frühstück war in Ordnung.
Der Service war immer gut und freundlich. Allerdings wirkten die Bedienungen oft überfordert.
Das Hotel liegt ruhig, in der Umgebung gibt es keine anderen Hotels. Allerdings ist das Hotel schon wirklich weit weg vom Schuss! Ohne ein Moped wird s schon schwierig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ohne Moped geht gar nichts!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 8 |