- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes, schönes kleines Hotel - für eine mehrtätige Städtereise wunderbar. Teils waren die Getränke umsonst, im Zimmer und im Eingangsbereich. Wir würden jederzeit dort wieder absteigen und das Hotel weiterempfehlen. Zu meinem Geburtstag gab es eine Flasche Sekt und einen leckeren kleinen Kuchen, zum Abschied eine Miniflasche Portwein.
Unser Zimmer lag zur Fußgängerstraße und war total ruhig (bei geschlossenem Fenster). Es war zwar nicht sehr groß, aber die freundlichen Farben und das riesige Bad hat uns sehr gefallen. Endlich mal ein vernünftiger Fön. Minibar und Safe waren vorhanden.
Wir haben nur im Hotel gefrühstückt - Beurteilung s.o. Leckeres Frühstück, Atmosphäre angenehm, da die Räumlichkeiten eher klein sind.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück wurden die Tisch ständig aufgeräumt und das Essen nachgelegt. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden schnell aufgeräumt.
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, U-Bahn und Busse bzw. Straßenbahn nur wenige Meter entfernt, so dass die Anreise mit der U-Bahn wunderbar funktionierte. Die meisten Ausflugsziele sind fußläufig zu erreichen, Restaurants im gesamten Umfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
ist mir nicht bekannt, war von uns auch nicht gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara Hermanns |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |