Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Da Tino
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fuer 3 Sterne waren die Erwartungen an das Hotel ohnehin nicht sehr groß. Daher schneidet es noch mit "eher gut" ab. Meidet diese Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mir wurde eine 8 - 10m² große Abstellkammer als Einzelzimmer verkauft, für unglaubliche 52.- Euro die Nacht. Die Eingangstuer zum Zimmer zierte ein Schild mit der Aufschrift "Privato" Auf meine Frage ob das nicht normalerweise ein Zimmer fuers Personal wäre wiegelte man ab. Das waere normal fuer den Preis. Da ich erst gegen 21 Uhr eingecheckt bin und von einer 12 Stuendigen Motorradtour kam, hatte ich leider keine andere Wahl... Hier noch ein paar Details. - Nur 3 Fernsehprogramme in Schneesturm Qualitaet - Kein Warmes Wasser - Duschlauch kaputt, es kamen nur vereinzelte Tropfen aus der Dusche - Keine Klimaanlage - Klappbett Marke Bundeswehr


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Fruehstueck war ok. Die Auswahl leider sehr Ueberschaubar.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienung hat sich Muehe gegeben. Trotz Reservierung mit VISA wollte man Bargeld von mir.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das nächste Lokal ist unter 20 Minuten Fußmarsch nicht zu erreichen. Da nur Fruehstueck erhaeltlich war etwas unpraktisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bei dem Zimmer handelt es ich um ein Einzelzimmer. Natürlich ist es dadurch kleiner als ein Doppelzimmer. Dieses Zimmer als Abstellkammer zu bezeichen, finden wir allerdings unangebracht! Zu der Aufschrift Privato: Normalerweise vermieten wir dieses Zimmer in Verbindung mit einem nebenliegenden Doppelzimmer, für Familien mit Kind die gerne zwei getrennte Schlafräume hätten. Da das Zimmer somit keine eigene Zimmernummer hat und damit nicht einfach ein anderer Gast aus versehen das Zimmer betritt, haben wir das Zimmer mit dieser Aufschrift versehen. Falls das Zimmer so nicht reserviert wird, vermieten wir es auch alleine als Einzelzimmer. Das Zimmer hat eine eigene Eingangstür und ein eigenes Bad! Der Gast hatte das Zimmer über die Hotelvereinigung reserviert. Diese nimmt zur Sicherheit Kreditkarten. Des weiteren erhöht sich der Preis durch den Aufschlag einer Provison. Bei einer einzigen Übernachtung in der Hochsaison liegt der Preis auch etwas höher. Wir nehmen keine Kreditkarten. Darauf weisen wir unsere Gäste bei der Reservierung hin. Der Gast weigerte sich bei der Abreise Zimmer und Konsumation in Bar zu zahlen. Und hat somit die Rechnung nicht bezahlt !!! In unseren Zimmern können unsere Gäste vier ( nicht drei ) deutsche Kanäle und weitere italienische und internationale Kanäle empfangen. In unserem Fersehraum können Sie alle deutschen Kanäle sehen. Bei schlechter Witterung kann es manchmal zu Störungen des Empfangs per Sattelit kommen. Wir haben die Dusche überprüft. Bei uns kam das Wasser ohne Probleme und warm aus dem Duschkopf. Nicht alle unsere Zimmer verfügen über eine Klimaanlage. Bei der Reservierung wurde dem Gast keine Klimaanlage versprochen! Unsere Betten haben ALLE ein Holzgestell. Vielleicht haben Sie unser Hotel mit einem anderen Verwechselt ?! Unser Hotel ist ein Bed and Breakfast. Wir bieten Snacks ( Salate, warme belegte Brötchen , Toast, kuchen etc. an). Dreimal pro Woche servieren wir ein kleines Menü, am Abend, auf unserer Panormaterrasse. Nachstehend möchten wir nochmal erwähnen das dieser Gast abgereist ist ohne die Rechnung zu bezahlen. Es ist wirklich anmassend ein Hotel schlecht zu bewerten, ohne es bezahlt zu haben!!! Wir möchten uns auf diesem Wege bei unseren Gästen für die vielen positven Bewertungen ganz herzlich bedanken :-)) ! Danke, Danke, Danke! Hotel da Tino & Team