Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein zweites Mal
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie die vielen guten Bewertungen zustande kommen ist uns völlig schleierhaft. Das Hotel wurde im Zuge der Renovierung des Empfanges und der Ausbau der Terasse, von einem zwei Sterne Haus auf drei Sterne aufgewertet. Die Zimmer wurden hier ebenfalls mit neuen Fenstern und KLimageräten ausgerüstet. Das war es dann auch an positiven Aspekten. Wir haben ein Komfort-Zimmer gebucht., was eine Lachnummer war. Das Zimmer war so klein das noch nicht einmal ein Schrank in das Zimmer paßte. Dieser mußte deshalb über das Bett gebaut werden und konnte dadurch nur sehr eingeschränkt benutzt werden. Das Bett war lediglich 1,9 x 1,60 mtr. groß und mit einer brettharten Matraze versehen. Das Badezimmer war noch kleiner und einfach ausgestattet. Um in die Dusche zu gelangen, mußte man über die Toillette klettern. In der Minidusche konnte man sich nur sehr eingeschränkt drehen und waschen. Durch die undichte Duschabtrennung setzte man zudem das Bad unter Wasser. Das Frühstück konnten wir auf der zugigen und kalten Terasse einnehmen. Die topp Aussicht konnte uns jedoch nicht über das sehr einfache Frühstück trösten. Die Säfte sowie Kaffe gab es nur als Pulvergetränkt aus zwei Automaten. Teilweise wurde das Frühstückbüfett zudem nur sehr spärlich oder gar nicht mehr aufgefüllt. Tipps von uns: Lieber eine paar Euro mehr ausgeben und ein gutes drei oder vier Sterne Hotel in Malcesine buchen. Am Abend ein Fünfgänge-Menü im Hotel Castello für 18 € genießen - topp Essen, super Service und schönes Ambiente für wenig Geld ! Reiseführer "Gardasee" von Du Mont


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten zu dieser Beurteilung einige Erklärungen abgeben. Das Hotel da Tino gibt es seit über 40 Jahren. Es gehört somit zu einem der ersten Hotels in Malcesine. Das Hotel wurde nach und nach von einer Zimmervermietung zum Hotel umgebaut und ein zweites Gebäude wurde dazugebaut. Die Zimmer sind alle unterschiedlich. Einige mehr oder weniger gross. Ebenso die Badezimmer. ( Wobei die obige Darstellung etwas übertrieben ist ! ) Unser Hotel ist kein neu erbautes Hotel wo alle Zimmer gleich sind. Wir sind ein kleines familäres Hotel und legen viel Wert auf das Wohl unserer Gäste. Wir erkundigen uns immer nach ihrer Zufriedenheit . Sollte es Probleme, kleine Defekte im Zimmer geben oder das Zimmer gefällt nicht, sind wir jederzeit da um dies zu beheben. Die Matratzen sind neue Ferderkernmatratzen. Wir wurden von einem anderen Gast auf unsere Matratzen angespochen, weil er bei uns das erste mal seit langem ohne Rückenschmerzen aufgewacht war und unbedingt wissen wollte wo man diese Matratzen kaufen kann. ( So gehen die Meinugen auseinander ! ) Unser Saft besteht nicht aus Pulver sondern aus Saftkonzentrat. So wie die meisten Säfte die man auch im Supermarkt kauft. Unser Kaffee ist 100% Arabica lyophilisiert. In der Woche in der Sie bei uns zu Gast waren, haben weitere 30 Personen auf der Terrasse gefrühstückt. Diese Terrasse wurde erst vor kurzem komplett verglast und kann somit kaum zugig sein. Unseren Gästen steht auch ein Frühstücksraum zur Verfügung. Unser Buffet wird bis zuletzt immer wieder aufgefüllt. Sollte dennoch etwas fehlen, können Sie uns dies mitteilen und es wird Ihnen umgehend gebracht. Natürlich können wir bei einem Vergleich mit einem vier Sterne Hotel nicht mithalten. Ein Zimmer dort kostet fast doppelt so viel wie bei uns. Wir möchten auf diesem Weg all den Gästen danken die unser Hotel verstanden haben, und lieber ein kleines familäres Hotel wählen anstatt einer Bettenhochburg. Natürlich danken wir auch unseren vielen Stammgästen, die uns die Treue halten. Hotel da Tino und Team