Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wer Ruhe mag: lieber woanders übernachten + essen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr hellhörig. Außerdem hat man bis in den zweiten Stock was von der viel zu lauten Musik aus der Bar. Meeresrauschen Fehlanzeige. Dafür gibts viertelstündlich Glockengeläut von der nahen Kirche. Und im 3. OG über Zimmer 31 rattert die Heizung/Klimaanlage ab ca. 2 Uhr morgens bis 7 Uhr und bringt einen um den Schlaf. Die Zimmer sind hell und stylish, aber unterschiedlich groß. Am schönsten ist 35, da gibts im Bad sogar ein Fenster. Die Zimmer sind nicht überall sauber, vor allem im Bad (siehe Fotos). Dort müffelts in # 31 auch aus dem Abfluss. Die Mitarbeiter sind zum großen Teil freundlich. Das Frühstücksbuffet ist gut, wobei ich den frisch gepressten Orangensaft vermisst habe, den ein Bewerter erwähnte. Es gibt auch nur Filterkaffee aus der Thermoskanne. Und nur eine Sorte Marmelade und das ist ausgerechnet Orangenmarmelade. Bei Käse, Wurst und Eierspeisen ist die Abwechslung größer. Nach dem Frühstück machen sich draußen die Tauben über die Rest her, wenn nicht schnell genug abgeräumt wird. Abends ist das Restaurant sehr zu empfehlen: gute Küche und Weine bei angenehmer Beleuchtung (die auf Madeira Mangelware ist). Nur die Musik ist früh und abends für uns zu laut gewesen. Im Schwesterhotel, das man nach fünf Gehminuten durch den Ort erreicht, habe ich eine gute Massage genossen. Allerdings fehlten mir etwas zu trinken, Einmalslips und ein Handtuch nach der Dusche. Die unkritischen Beiträge meiner Vor-Schreiber kann ich nicht nachvollziehen - geblendet vom schicken Design wurde wohl Einiges überhört und übersehen....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:225