- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr nettes und hilfreiches Personal, schöne neue und saubere Zimmer, gutes Frühstück, 10 Minuten bis zur U-Bahn und einen kleinen Supermarkt gleich nebenan.
Zimmer waren sehr schön, alles war recht neu eingerichtet und die Betten sehr bequem. Gegenüber vom Bett war ein Flachbildfernseher an der Wand montiert. Es gab leider nur einen deutschen Sender, allerdings werden in Portugal Filme nicht synchronisiert, also gibt es am Abend eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit einen Film auf Englisch zu finden. Das Bad war sehr sauber, wir hatten eine Duschbadewanne, unsere Freunde hatten eine normale Dusche.
Frühstück-Buffet war absolut ausreichend. Außerdem wurde dieses auf dem siebten Stockwerk angeboten, mit schöner Aussicht über einen Teil von Lissabon. Es gab genug Auswahl, dass jeder satt wurde: + Müsli, Cornflakes und Yoghurt + Kaffeeautomat inkl. Kakao + Diverse Weckerl, Brot und Croissants + Wurst, Käse und Gemüse + Kuchen und heimische Bäckereien + Nutella
Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch nach unserer Ankunft um halb Eins in der Früh.
Die Lage des Hotel war nicht in der besten Gegend, zumindest kam uns das als Lissabonneulingen so vor. Es gab also nicht gerade den schönsten Ausblick aus dem Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Neben dem Hotel gab es einen kleinen Supermarkt, in dem man sehr günstig Lebensmittel kaufen kann. Wenn man ca. 10 Minuten Richtung Park marschiert, kommt man zur U-Bahn. (EUR 1,50 p. Fahrt oder EUR 6,40 für 24h)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |