- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Betrifft Hotel Dahlia Garden. Das Hotel hat laut Angaben vier Sterne, jedoch betrifft es nicht einmal 1 ½ Sterne. Die Mängel: Pool- und Lobby Bar SEHR unfreundliche Bedienung Unsaubere Gläser ( teil noch mit Lippenstift und Fett verunreinigt ) Getränke wurden vor den Mahlzeiten nicht aufgefüllt (kein Bier, Wein, Cola.) Abends bediente eine Person die Theke, sehr sehr langsam, so dass man ca. 45 min. bei einer Schlange von ca. 10 Gästen warten mussten, denn der Gast ist hier nicht willkommen. Der Barkeeper ( ca 20 Jahre alt) spielte nur nach seinen Geschmack die Musik und laut ab. Wenn die älteren Gäste auf der Terrasse einmal nach eine guten Musik getanzt haben und gute Stimmung hatten,( was hier im Hotel selten war) wurde die Musik leiser gedreht und nach einigen Minuten gewechselt. (Hip Hop Musik) Dieses bemängelten auch andere Gäste. An der Pool bar waren nur gewisse Getränke (Cola, Wasser, Fanta Bier) zu bekommen. Die Bedienung an der Poolbar war sehr lustlos .Die Öffnungszeiten der Poolbar ist von 11. 00 bis 17, 00 Uhr laut Plan, aber sie wurde nicht eingehalten. Der Bus für das Personal fuhr früher, so die Poolbar 16, 45 Uhr geschlossen war und die Getränke aus der oberen Lobby Bar holen musste. Das ganze personal war ungeschult und hatte dieses als Nebenjob. Um einige Lewa zu verdienen .Die Liegestühle am Pool waren der Gäste entsprechend zu wenig (ca. 40 Stück) davon waren ca. 10 defekt, so das man nicht drauf liegen konnte, bei einem Hotel bei 155 Zimmern. Das Hotel wurde nur in der Eingangshalle und Essbereich renoviert. Die Renovierung wurde im Obersten Stock fortgesetzt, dass wir in der Mittagszeit auf dem Zimmer die lauten Geräusche vom Bohren stemmarbeiten und Segen über unseren Zimmer mitbekommen haben. An der Eistheke stand keine Bedienung, so das die Kinder das Eis selber nehmen mussten und alles dreckig hinterlassen haben. Es wurde zwischen durch nicht gereinigt und sah ungenießbar aus. Das Essen war immer Kalt und der Nachtisch ( das in Plastik Trinkbecher war ) wurde nicht mehr aufgefüllt. Essensreste vom Mittag standen noch ca. 2 Stunden draußen auf den Tischen, so das die Vogel sich noch bedienten und das an den Stühlen und Tischen kot vorhanden waren, das nicht weggemacht wurde! Wenn Essen verschütten wurde, (durch Kinder) blieb es auf dem Boden liegen und wurde nicht beseitigt, so dass die Gäste darin rummliefen. Trotz meiner Aufforderung wurde es nicht weggemacht .In der ersten Woche konnte man das Personal nicht von den Gästen unterscheiden, da sie Flipflops und Jeanshosen Beckenknochen frei trugen und das in einem 4 STERNE Hotel. Die Sonnenschirme auf de Terasse waren bis auf einen defekt. Tische und Stühle waren zu wenig. Korbsessel und Plastikstühle waren zum teil kaputt, so das ein Gast der den Stuhl benutzt hat zusammen brach und dieses das dann noch bezahlen musste ( Plastikstuhl 24 Leava,=( 12 € ) Korbsessel 55 Leava) = ( 24, 50 € ) Zimmer wurde eine Woche nicht gesaugt, um Toilettenpapier mussten wir hinterher betteln. An der Dusche waren Flecken mit Schimmel. An der Zimmerwand von der Dusche, war es feucht. Privat Strand wurde Teilweise von Einheimischen die ersten reihen reserviert. Das essen am Strand war immer das gleiche und kalt. Die Buffettheke stand unter Strom, so das meine Tochter und auch ein zweites Kind einen Stromschlag bekommen hat und so das essen fallen lies und von der Bedienung noch Ärger bekommen hatte. Daraufhin wurde die Theke abgestellt.
Zimmer : Unser Teppich wurde wurde erst nach einer Woche abgesaugt. Im Bad waren in manchen Ecken Schimmel
Sauberkeit und Hygiene im Restauran, am Buffet, Eistruhe und am Tisch war sehr unsauber
unfreundlich, Shuttle-Bus zum Strand hatte zwei verschiedene Fahrpläne keiner wuste genau wann er fährt.
Zu weit entfent vom Strand. um zu Fuß zu gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Bedienung an der Poolbar war sehr lustlos .Die Öffnungszeiten der Poolbar ist von 11. 00 bis 17, 00 Uhr laut Plan, aber sie wurde nicht eingehalten. Der Bus für das Personal fuhr früher, so die Poolbar 16, 45 Uhr geschlossen war und die Getränke aus der oberen Lobby Bar holen mußte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dago |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |