- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Reise die wir gebucht hatten war von DERTOUR die Castle Tour. Die Ankunft im Hotel war um ca. 17.30 Uhr und der Check in war unpersönlich und rasch abgefertigt. Da eine grössere Gruppe im einen Restaurant der zur Verfügung stehenden Restaurants gebucht sei, kann nur im Dungeon gegessen werden und von den Karten der beiden Restaurants ausgewählt werden kann. Der frühest möglich freie Tisch zum Essen sei 20.00 Uhr. Meine Frau und ich konnten uns nicht auf Anhieb für eine Speisekarte entscheiden, daher sagten wir für die Uhrzeit zu - und uns wurde gesagt, dass wir die Speisentscheidung später einfach bekannt geben können, als wir dann die Speiseauswahl an der Reception bekannt geben wollten hiess es dass unser Tisch zur vorhin zugesagten Uhrzeit unterdessen vergeben worden sei und der nächstmögliche Zeitpunkt 20.30 Uhr ist! Leicht frustriert gingen wir in das Zimmer im Keller (1. UG) (Dungeon-Zimmer Nr. 27) und wollten uns einrichten um dann Auswärts essen zu gehen, da haben wir an der ganzen Fensterfront Schwarzschimmel entdeckt, die Tapette war feucht und durch den Schimmel liess sie sich teilweise anheben. Im Bad fanden wir Mörtel vom Boden (ca. 5cm langes Stück) und für einen Aufenthalt von zwei Nächten war dies kein Zustand der zu akzeptieren ist, insbesondere da meine Frau schwanger ist. Dir Reception hat zuerst abweisend reagiert und hat uns höchstens für die 1.ste Nacht eine andere Möglichkeit angeboten da das Hotel anschliessend ausgebucht sei. Nach nochmaligem erwähnen dass die Zustände nicht zumutbar seien und einem Augenschein des Receptionisten erhielten wir dann ein Upgrade in eine Suite. Anmerkung: Hätten wir diese zu normalen Konditionen gebucht hätten wir wiederum Anstoss gefunden da in der Dusche auch Schimmelspuren vorhanden sind und ausserdem waren sonstige diverse Mangelerscheinungen (undichte Fenster, beschädigte Fensterrrahmen, verkratze Tapeten, abgeblätterte Türknäufe) - die Zimmer hätten definitv eine Renovierung nötig! Wir gaben uns mit dem Upgrade zufrieden (das Zimmer war nicht feucht und weitgehend in einem sauberen Zustand) und da es nun schon spät war haben wir dann auch das Abendessen um 20.30 Uhr angenommen. Entgegen der Aussage dass das Restaurant zur früher Zeit ausgebucht sei waren nur drei von sieben Tischen belegt! Das Essen war dann soweit gut. Am nächsten Tag hatten wir auf Grund eines internen Buchungsfehlers das Glück ein sehr schönes Zimmer zu erwischen (warum nicht gleich so :)) Somit hatten wir einen gelungenen Urlaubsabschluss. Fazit: Mit Glück hat mein ein schönes Zimmer, ansonsten landet man im Keller! Augen auf und auf sein Recht pochen, dann funktioniert vieles. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen totzt den "Bemühungen".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |