Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Schönes Hotel zentral gelegen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

.Gepflegtes und gut geführtes Hotel mit internationaler Gästestruktur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer befanden sich eine Klimaanlage,Telefon, Safe, Minibar und ein TV. Alle Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr umpfangreiches Frühstücksbüffett. Alles was das Herz begehrt, nur keine Wurst. Mir hat es immer lecker geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal von der Rezeption bis zum Zimmermädchen war stets freundlich und hilfsbereit. Die sehr geräumigen Doppelzimmer (für mich zur Alleinutzung) wurden täglich gereinigt. Ebenso tägliche Lieferung einer kostenlosen englischsprachigen Zeitung auf das Zimmer. Bei Beschwerden erfolgte eine sofortige Hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dieses Hotel befindet sich im Zentrum von Haifa, in der Nähe Geschäfte und Gastronomie. Zum Strand etwa 10 min mit dem Auto. Zum Flughafen in Tel Aviv ca. 2 Stunden Fahrtzeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:6