- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Das Hotel ist erst 2 Jahre alt und dementsprechend noch alles modern und Top in Schuss. Das Personal ist äußerst nett und hilft immer gerne weiter. Auch der Inhaber und die Frau an der Rezeption sind sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Sie verfügen alle über einen Balkon oder Terrasse. Kühlschrank und Safe sind auch vorhanden. Frühstück war sehr gut und für jeden was dabei. Der Pool ist schön groß und sehr sauber. Es gibt auch ein Kinderbecken. Tagsüber auch dort sehr ruhig und man bekommt immer eine Liege mit Schirm. Nicht überlaufen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :)
Alles sehr sauber. Außergewöhnlich große Zimmer. Klimaanlage, Kühlschrank, Safe und Fön vorhanden. Sky gab es auch. Balkon oder Terasse dabei. Das Bett war sehr sehr bequem.
Man kann dort auch zu Mittag und zu Abend essen. Wir hätten allerdings nur Frühstück gebucht und waren abends an der Bar.
Mietwagen von Vorteil. Innerhalb von 10 Min ist man mit dem Auto am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Debora |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |