Alle Bewertungen anzeigen
Christa(56-60)Österreich
12 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im April 2009
Ein Hotel mitten im Orient
4 / 6

Hotel besteht aus 3 oder 4 renovierten Häusern. Zimmer sind vom Innenhof zu begehen und die Fenster gehen großteils auch dorthin auf. Nur die Erdgeschoßzimmer sind behindertenfreundlich, alle anderen, im 1. Stock, sind nur über steile Treppen zu erreichen. Wir hatten Halbpension gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten sehr große Zimmer (in der Mehrzahl, da wir am Beginn und Ende unserer Rundreise dort genächtigt hatten), die sauber waren. Die Möblierung passt sich dem orientalischen Flair an, die Betten waren super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben ein Restaurant gesehen. Essen war landestypisch und reichlich.


    Service
  • Eher gut
  • Check-In hat bei unserer Reisegruppe hervorragend funktioniert, da bereits alles hergerichtet war. An der Rezeption wurde englisch gesprochen. Zimmer waren sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Altstadt von Aleppo und ist mit einem Reisebus nicht direkt zu erreichen. Wir mußten auf einer Hauptstrasse aussteigen, unsere Koffer wurden aber von Hotelboys transportiert. Der Vorteil ist, dass man durch einen kurzen Fußmarsch bereits etwas von der Altstadt, den Einheimischen und dem Leben sieht. In der näheren Umgebung befindet sich ein Suq.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden