- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ich werde nie wieder ein anderes Hotel in Istanbul suchen. die Lage sowie der Service und Sauberkeit alles Stimmt. Man fühlt sich wohl und schläft bequem in guten Betten.
das Zimmer sowie das ganze Hotel ist wie in einem osmanischen Museum jede Etage widmet sich einem Sultan und jedes Zimmer wurde einem Sultan zugeschrieben. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. der Fernseher befindet sich hinter einem Spiegel hochmodern. Die Betten sind mit orthopädischen Matratzen ausgestattet. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Die Aussicht ist wunderschön links der GalataTurm und wenn man geradeaus schaut der Halic und der Bosporus.
In Istanbul in So einer Tollen Aussicht genießt man das A la Cart Frühstück. serpme kahvalti. und man dazu Omelett, Spiegelei, Menemen etc noch dazu bestellen. Es gibt verschiedene Kaffeemaschinen. Auswahl hat man von Filterkaffee bis hin zu Siebträger Cappuccino.
Alles was wir als Zusatzwunsch hatten wurde ohne Aufpreis etc gemacht. Z.b. zusätzliche Getränke, Waage zum wiegen unserer Koffer. Das Personal ist sehr freundlich, wollten uns immer behilflich sein.
Das Hotel befindet sich in direkt neben dem Galata Turm und ist somit sehr zentral. Man kann fast überall zu den Sehenswürdigkeiten für umgerechnet 2 Euro mit dem Taxi hin oder man kann die Metro benutzen. Die Haltestelle ist direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
keine Freizeitangebote. Mitten in der Stadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |