Alle Bewertungen anzeigen
HotelChecker (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Top Hotel in Tel Aviv
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben hier 7 Nächte übernachtet und in Summe war es ein Top Aufenthalt. Verglichen mit anderen Intercontis ist es wirklich sehr weit vorne. Die Kritik einiger hier ist in keinster Weise nachzuvollziehen. Das Hotel ist zwar kein Schnapper, aber das ist auch ehrlich nicht die Zielkundschaft der Intercontinental Hotels. Man sollte aber für ein positves Erlebnis nicht nausern und sich mindestens ein Executive Zimmer gönnen (Ambassador Status sollte man sich aber zudem zugelegt haben. Wertet den Aufenthalt nochmal auf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Executive Zimmer im 23. Stock mit gigantischem Meerblick. Das Zimmer war erst im letzten Jahr renoviert und war super sauber, modern, hochwertig ausgestattet und sehr geschmackvoll gehalten. Die Betten sind Weltklasse. Habe selten so ein gutes Bett gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Frühstück (und ja es ist nicht günstig, aber auch sein Geld wert). Das Essen und Getränke im Club waren auch sehr gut und immer frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Housekeeping war sehr aufmerksam und diskret. Zudem hat man immer kleine Aufmerksamkeiten, wie Pralinen oder Obst über den gesamten Aufenthalt erhalten. Die Rezeption war sehr freundlich und hat immer versucht, wie auch alle anderen Mitarbeiter im Hotel, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Für spezielle Wünsche und Tipps zu den Orten in Israel hat auch der Concierge weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer mit tollem Blick. Man kann zu Fuß nach Jaffa oder in die Innenstadt. Direkt neben dem Hotel liegt der Karmel Markt, welcher am Ende in die Sheikin Street führt. Beides absolutes Pflichtpunkte bei einer Stadterkundung. Ebenso ist auch der Rothschild Blv nicht weit. Weiterer wichtiger Punkt: Man muss nicht extra zu einer Autovermietung, da diese (Sixt) auch im Gebäude ist und man direkt den Wagen aus der Garage nehmen kann. Zum Flughafen sind es knapp 15 -25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Poolanlage mit Blick auf den Strand. Fitnessstudio ist klein, aber für einen Aufenthalt im Urlaub absolut ausreichend. Zudem lädt die Promenade zum Joggen an und hier kann man Dank perfekter Beleuchtung zu jeder Tageszeit laufen;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HotelChecker
    Alter:31-35
    Bewertungen:121