Peter (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 1-3 Tage

Super Preis/Leistungsverhältnis in Hartford

4,0/6
Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafengelände von Hartford Tom Bradley. Während den Betriebszeiten kann man den Flugzeugen bei Start und Landung zusehen. Nachts war es sehr ruhig und sicher. Ab ca. 4 Uhr gibt es einen Shuttle zum Terminalgebäude.

Lage & Umgebung4,0
Östlich des Hartforder Flughafens, alle möglichen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten sind vorhanden.

Zimmer4,0
Die Zimmer waren nicht mehr ganz so modern eingerichtet und schon abgewohnt. Jedoch war alles intakt und funktionierte gut. Lediglich die Klimaanlage hat bei unserer Ankunft sehr muffig gerochen, das hat sich aber nach einiger Zeit wieder verflüchtigt.

Gastronomie4,0
Days Inn typisches Frühstücksbuffet mit Kaffee, Müsli, Toast und ähnlichem.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:36-40
Bewertungen:39
NaNHilfreich